Einzel-Tutoring

Ablauf Tutoring

Du magst es individueller, komplett auf Dich abgestimmt oder als Supervision ?

Hier geht es speziell um Dich und Deine Bedürfnisse

Wir finden die für Dich passenden Einsatz- und Integrationsmöglichkeiten.

Du bestimmst, ob Du 4 Stunden (1:1 VIP) oder 8 Stunden (1:1 VIP+ Tutoring) in Anspruch nehmen möchtest.

Du gestaltest gemeinsam mit mir den Ablauf des Einzel-Tutorings, abgestimmt auf Dich und Deine Bedürfnisse.


ZOOM SOS-CALL

  • Es brennt Dir unter den Nägeln und Du brauchst dringend Hilfe bei ZOOM?
  • Deine Teilnehmer stellen Dir Fragen, die Du alleine nicht beantworten kannst?
  • Dein Meeting startet gleich und nichts klappt an Deinen Rechner?

 

Wenn Du jetzt schnell und unkomplizierte Hilfe brauchst, dann ist mein ZOOM SOS-Call vielleicht das Richtige für Dich.

 

Keine Sorge ich berechne hier nicht mehr, sondern bin Dir gegenüber fair und nehmen meinen normalen Stundensatz ohne Aufschlag.

 

Deine Notlage nutze ich nicht aus!


1:1 VIP

4 Stunden Einzel-Tutoring

Deine Investition beträgt 680,- €.

Aufzeichnung des ZOOM-Meetings

Du kannst alle Leistungen des Gruppen-Workinars in Anspruch nehmen.

Zusätzlich bekommst Du


1:1 VIP+

Einzel Tutoring & Supervision

Deine Investition beträgt 1.350,- €.

Aufzeichnung des ZOOM-Meetings

Du kannst alle Leistungen des Gruppen-Workinars in Anspruch nehmen.

Zusätzlich bekommst Du

Persönlichen Support


Gerne biete ich Suversion auch als Inhouse-Kurs oder im Gruppensetting auf Anfrage an.

 

Supervision biete ich immer dann als Alternative zum Tutoring an, wenn Du bereits Erfahrung mit ZOOM gemacht hast und zukünftig anders performen möchtest.