Thank-You-Box

Hey,

 

schön, dass Du mir etwas zurückgeben möchtest.

 

Mein Podcast ist derzeit noch vollkommen werbefrei, was sich jedoch irgendwann ändern könnte. Deshalb erreichen mich in letzter Zeit immer wieder E-Mails mit Anfragen, wie kann ich Dir etwas zurück geben, Du bietest mir einen ganz tollen Mehrwert. 

 

Oftmals werde ich auf einen Tee eingeladen, was ich total nett finde, was jedoch auf Grund der Entfernung nicht immer möglich ist. Manche möchten mir auch gerne auf eine andere Art und Weise etwas Gutes tun und fragen ob sie mir nicht einen Betrag spenden könnten

 

Ich habe mir jetzt folgendes Modell überlegt, Du kannst mir einen Betrag via PayPal spenden wenn Du magst und Du entscheidest,  was und wie viel Du spenden möchtest.

 

Hier geht's lang.

 

Ich bedanke mich ganz herzlich und werde weiterhin fleißig die Lernwelt für Dich umkrempeln.

 

Bis dahin,

 

Deine Sandra Mareike Lang

 

 

 

Der Lerncoaching-Podcast

Leicht erfolgreich lernen

Dipl.-Kfr. (FH) Sandra Mareike Lang

Credits: www.2Upgrade.biz, Uta Unkel

  • Lernstrategien
  • Lernmethoden
  • Tricks gegen Prüfungsangst
  • Lernmotivation