Lernen für Faule

Shownotes Episode LCP023

Ich habe Iris Komarek zu ihrem Buch "Lernen für Faule" interviewt.
Lernen für Faule das Buch

In dieser Episode habe ich die große Ehre Iris Komarek zu interviewen. Wir sprachen über ihr neues Buch "Lernen für Faule", welches Iris zusammen mit ihrer Tochter Felicitas geschrieben hat.

 

Feli hat das Wissen und die Sichtweisen einer erfolgreichen Minimallernerin beigesteuert und Iris lässt uns an ihrem großen Wissensschatz einer Lerntrainerin teilhaben.

 

Wir gehen der Frage nach, wie passt Lerncoaching und Minimallernen zusammen? Ist Faul das neue Smart? Was können wir von Minimallernern lernen?

 

Weiterführende Informationen zu Iris findest Du auf der Homepage von mindSystems.

 

 

Am 29. und 30.09.2017 findet ein Seminarmodul zu dem Thema Lernen für Faule bei mindSystems statt. Alle Informationen dazu findest Du hier. Ich bin bei dem Seminar dabei und werde danach einen weiteren Podcast zu dem Thema "Lernen für Faule" veröffentlichen (LCP024)

 

Am Ende der Episode verlose ich ein Buch Lernen für Faule, alle Angaben hierzu findest Du auf der Facebook-Seite des Lerncoaching-Podcast.

 

Schau einfach, was zu Dir passt und bleib neugierig.

  

Viel Spaß beim Ausprobieren.

 

Bis demnächst,

Mareike

Der Lerncoaching-Podcast

Leicht erfolgreich lernen

Dipl.-Kfr. (FH) Sandra Mareike Lang

Credits: www.2Upgrade.biz, Uta Unkel

  • Lernstrategien
  • Lernmethoden
  • Tricks gegen Prüfungsangst
  • Lernmotivation