Freebies & YouTube-Kanal

Hier findest Du meine Freebies.
Freebies für Dich

Du möchtest mich erst einmal besser kennenlernen, um festzustellen ob wir zusammen arbeiten können? Dies kann ich sehr gut verstehen. Hier kannst Du Dir meine kostenlose Proben ansehen und herunter laden.

Du kannst auch auf meinen YouTube-Kanal einen weiteren Einblick in meine Arbeit bekommen oder in meinen Podcast reinhören.


Ich biete Dir unterschiedliche 1:1 Coachings (Kurzzeitcoaching oder ganz intensive individuelle Coachings). Schau Dir an, wieviel Zeit und Geld Du investieren möchtest. Ich stehe Dir nach dem Coaching exklusiv für Fragen entweder via Telefon oder WhatsApp (je nach Wahl) zur Verfügung.

1:1 Coaching

Hier findest Du mein Angebot zu meinem 1:1 Coachings.
1:1 Coaching

ZOOM.us

Hier lernst Du ZOOM kennen und kannst im geschützten Rahmen alles ausprobieren.
ZOOM Workinar

Ich höre immer wieder ZOOM ist ja so einfach, bis meine Kunden in der Praxis feststellen, dass dem nicht so ist. Meistens kennen sie nur die Spitze des Eisberges, doch darunter verbirgt sich noch soviel mehr. Was ist zum Beispiel der Unterschied zwischen der privater Meeting-ID, einem normalen Meeting und einem Wiederkehrenden Meeting? Wie kann ich meine Teilnehmer auf stumm schalten im Vorfeld? Was ist der Unterschied zwischen Meeting und Webinar und wo kann ich was einsetzen? Lohnt sich die Webinarversion? Was kann ich alles mit ZOOM machen? Wie verbinde ich mein Tablet / Smartphone mit ZOOM? Welche Einsatzmöglichkeiten bieten sich und welche machen Sinn? Gemeinsam finden wir es heraus und danach sind evtl. vorhandene Technikhürden passé.


Ich biete Dir unterschiedliche Angebote als Deine Partnerin in Crime an. Bei mir bekommst Du den technischen, didaktischen und methodischen Support aus einer Hand. Ich stehe Dir beispielsweise vor, nach und während Deines Webinars  zur Verfügung entweder für Deinen Chat, Techniksupport oder als moralische Unterstützung (je nach Wahl) zur Verfügung.

Partnerin in Crime

Hier findest Du mein Partnerin in Crime Angebot.
Partnerin in Crime

Teilnehmerstimmen

Alles schön und gut, doch Du möchtest wissen, was andere über mich sagen und schreiben? Hier habe ich Dir ein paar Stimmen und Referenzen zusammengetragen.

Der Lerncoaching-Podcast

Leicht erfolgreich lernen und lehren

Dipl.-Kfr. (FH) Sandra Mareike Lang

Credits: www.2Upgrade.biz, Uta Unkel

  • Digitalisierung
  • Strategien
  • Lern- und Lehrmethoden
  • Tricks gegen Technikmonster etc.
  • Motivationen für Bildungsrocker
  • ErMUTigung analog & digital