So kannst Du mich erreichen

Kontaktmöglichkeiten

Hier findest Du verschiedene Möglichkeiten, um in den Kontakt mit mir zu treten.

Wir finden gemeinsam heraus, ob es passt oder nicht.

Interviewanfragen kannst Du hier ebenfalls stellen. 

Stell mir Deine Fragen und nimm einen Tipp to go mit. Lass uns gemeinsam die Bildung rocken!

Ich freue mich auf unseren Kontakt.

Deine Mareike

 

Mareike
Kontaktmöglichkeiten

Schreibe mir

eine E-Mail mit Deinen Anliegen an lang@lerncoaching-podcast.de oder schicke mir Dein Anliegen per WhatsApp oder buche Dir einen Termin in meinen Kalender.

Dies sind die schnellsten Wege für die Kontaktaufnahme.

Ich antworte Dir innerhalb von 48 Std.

Kontakt über ZOOM

Lass uns reden

und wir finden raus, ob es passt.

Außerdem checken wir, ob ich Dich überhaupt unterstützen kann. Wenn nicht, auch gut. Oder Du bekommst einen Tipp.

Am liebsten via meinem Lieblingstool ZOOM. Das ist für Dich vollkommen unverbindlich.

Tipps to go

Tipp to go

Entweder Du bekommst weitere Infos und wir starten unsere Zusammenarbeit.

Oder: Wir hatten einfach ein nettes Gespräch und einen guten Austausch.

Auf jeden Fall bist Du danach schlauer.

Stelle hier Deine Fragen, um sie im Podcast beantworten zu lassen.

Frage für den Podcast 

Du hast eine Frage, welche Du im Podcast beantwortet haben möchtest.

Dafür biete ich ebenfalls eine Lösung an.

Klicke hier.

Termin im Kalender buchen

Termin direkt buchen

Verabrede Dich gleich mit mir.

Such Dir dafür direkt einen passenden Termin in meinem Kalender aus.

Klick dazu auf den Butten hier unter dem Feld.