eLearning

eLearning leicht gemacht

Lernen und Lehren in der Digitalen Welt war vor März 2020 fast undenkbar. Heute ist die Welt eine andere, doch wie funktioniert gutes eLearning und was bedeutet dieses überhaupt? 

 

Online Coaching? Online Training? Webinare? Blended Learning? Hybrides Lernen? Was wird bleiben und was kannst Du auch zukünftig einsetzen! 

Oftmals hemmen uns Blockaden in Bezug auf die Umsetzung oder Einstellung in der Online-Welt, sei es in Form von Technikherausforderungen (ZOOM, elopage), passenden digitalen Mindset oder Unterstützung - z.B. mit jemandem der schon einmal den Weg gegangen ist und Abkürzungen sowie Neuerungen kennt. 

Ein persönliches Coaching oder eine kollegiale Supervision kann Dir helfen. 

 

 

Hier kannst Du eine solide online Basis für Deine Praxis als Coach, Berater*in oder Trainer*in gewinnen und erweiterst Deine Fachkompetenz.

 

Mit Herausforderungen und Unerwartetem lernst Du zukünftig in Deiner Praxis umzugehen, so dass Du Deine Teilnehmer mit Souveränität und Interaktionen begeisterst. Mit SpaßLeichtigkeit und Überblick unterstütze ich Dich gerne.

Dein Vorteil: 

 

Ich fühle mich in beiden Welten wohl und zuhause. Ursprünglich stamme ich aus der Präsenzwelt und bin dort auch immer wieder gerne tätig. Seit 2014 bin ich in die Online Welt hinein gewachsen. Du kannst von der Kombination profitieren, egal ob vor Ort oder online.


TECHNIK CALL

Hier findest Du meinen YouTube-Kanal.

▶︎ Die Technik löst kein souveränes Gefühl in Dir aus? 

 

▶︎ Dein Kurs startet gleich und plötzlich klappt etwas nicht

 

▶︎ Dir brennen noch ein paar Fragen unter den Nägeln


Supervision oder Einzelcoaching

Hier findest Du mein Angebot zur Technischen Online Beratung.

In der Superversion erwartet Dich eine strategische sowie  technische Online Beratung.  Es geht darum für Dich den passenden Weg zu finden. Das Was und Wie stehen im Vordergrund. Welche bisherige Offline Tätigkeiten kannst Du in die Online Welt  transportieren. Wir schauen uns gemeinsam an, welche Methode zu Dir, Deinen Kunden und Deinem Geschäftskonzept passt und wie Du sie online einsetzen kannst.


Teilnehmerstimmen / Referenzen

Alles schön und gut, doch Du möchtest wissen, was andere über mich sagen und schreiben? Hier habe ich Dir ein paar Stimmen und Referenzen zusammengetragen.