Ablauf und Termine Gruppe

Ablauf Gruppen-Workinar

Die ersten beiden Workinare finden in der Zeit von 09:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr statt. 

Das letzte Workinar ist ein reines Fragen und Antwort-Workinar. 

Oftmals ergeben sich viele Fragen später in Deiner täglichen Praxis.

Die Termine für das dritte Workinar finden abwechselnd morgens oder abends statt

 

Die Dauer für das letzte Workinar beträgt ca. 1/2 - 1 Stunde.

 Du kannst schauen, welcher Termin für Dich passt und einfach dazu stossen.

Nähere Informationen erhältst Du im ersten Workinar.

Wir machen jeweils ca5 - 15  Minuten Pause in den ersten beiden Workinaren

Die Pausen kannst Du schon einmal dafür nutzen, Dir Deine Einsatzmöglichkeiten zu überlegen sowie einen kostenlosen  ZOOM-Account (falls nicht schon vorhanden) anzulegen. 

 

Die Gruppengröße beträgt mindestens 4 Teilnehmer und maximal 12 Teilnehmer, so dass der Austausch noch gut für alle stattfinden kann und wir auch in einem geschützten Raum arbeiten können.  



Gruppen-Workinartermine

ZOOMst Du schon oder skypst Du noch?

20.04.2020 09:00 - 12:00 Uhr

1. Workinar

 

Grundlagen

Hausaufgaben


24.04.2020 09:00 - 12:00 Uhr

2. Workinar

 

Grundlagen 

Fragen und Antworten

Einsatzmöglichkeiten

Einstellungen


03.05.2020 17:30 - 18:00 Uhr

3. Workinar

 

Fragen und Antworten



06.07.2020 09:00 - 12:00 Uhr

1. Workinar

 

Grundlagen

Hausaufgabe


10.07.2020 09:00 - 12:00 Uhr

2. Workinar

 

Grundlagen

Fragen und Antworten

Einsatzmöglichkeiten

Einstellungen


19.07.2020 17:30 - 18:00 Uhr

3. Workinar

 

Fragen und Antworten



09.11.2020 09:00 - 12:00 Uhr

1. Workinar

 

Grundlagen

Hausaufgabe


13.11.2020 09:00 - 12:00 Uhr

2. Workinar

 

Grundlagen

Fragen und Antworten

Einsatzmöglichkeiten

Einstellungen


18.11.2020 9:30 - 10:00 Uhr

3. Workinar

 

Fragen und Antworten



Deine Investition beträgt 357,- € pro Person.

inkl. Aufzeichnungen der ZOOM-Meetings

  • 2 Workinare á 3 Stunden
  • 1 Fragen & Antwort Runde nach 1 - 3 Wochen á 1 - 2 Stunden, um alle aufgetauchten Fragen im Nachgang noch einmal abzusprechen

Leistungen des Gruppen-Workinars

  • Wie lege ich ein Meeting an?
  • Was bedeutet private Meeting-ID im Unterschied zur Meeting-ID? Was hat welche Konsequenzen für mich?
  • Was ist was im Meetingraum?
  • Wie lade ich Teilnehmer ein?
  • Wie zeichne ich ein Meeting wo auf und was kann ich danach alles damit machen?
  • Welche Meeting-Einstellungen gibt es und welche sind sinnvoll?
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Basic und einem Pro Account?
  • Welche prinzipiellen Einsatzmöglichkeiten von ZOOM habe ich?
  • Welchen Unterschied gibt es zu edudip, edudip next, Skype, ZOOM Webinar oder anderen gängiger Webinarsoftware-Anbietern? 
  • ...

Du bekommst die selbe Zeit wie im max. Einzel-Tutoring (8 Stunden) und sparst aber 1.050 €

Dieses Format findet im Gruppensetting von 

4 bis max. 12 Teilnehmer 

statt.

Ich bin Kooperationspartnerin von mindSystems in München. 


Sollte kein passender Termin für Dich dabei sein oder Du ein individuelles Angebot benötigen, dann schreib mich gerne direkt an.