ANGEBOTE

Dreimonatige individuelle Begleitung

Kennst Du auch das Gefühl von,....

 

  • ich kann die Technik nicht!
  • alle anderen sind schon viel weiter als ich!
  • bisher bin ich auch so zu recht gekommen!
  • ich stehe mit der Technik auf Kriegsfuß!
  • ich brauche mich nicht um die Technik kümmern, dafür habe ich meine Leute!
  • ich bin zu alt für diesen ganzen technischen Scheiß!
  • geh mir bloss weg mit der Technik!

 

Na, fühlst Du Dich von mir ertappt? Keine Sorge, Du bist damit nicht alleine! Solche oder ähnliche Sätze bekomme ich ganz oft bei meinen Technik-Coachings und -Trainings zu hören.

 

Schade, dies muss nicht sein!

 

Was ich in den letzten Jahren immer festgestellt habe, ist, dass 

 

  • Du mittlerweile schon ganz viel rund um das Thema Digitalisierung gelernt hast. Allerdings Dich immer nur partiell damit auseinander gesetzt hast und diesen Status Quo am Liebsten erhalten möchtest. 
  • Dir unterwegs irgendwann die Puste ausgehst und Deine Energie somit lieber anderweitig einsetzt.
  • Du kein Bock mehr auf 08/15 oder Standard-Programme hast, bei denen Du Dich entweder alleine gelassen fühltest oder diese doch nicht wirklich zu Dir und Deinem Vorhaben passten.
  • Du als Individuum bist nicht im Zentrum des Lernens gestanden und solltest Dich dem Lernen anpassen, statt andersherum.

Hi, schön, dass Du hier hergefunden hast. Es ist mit Sicherheit kein Zufall, dass Du auf meiner Angebotsseite gelandet bist.

 

Die beste Zeit Dinge zu verändern war gestern. Bitte nicht den Kopf hängen lassen, denn der nächstbeste Zeitpunkt ist JETZT. Warte nicht länger, sondern verleihe Deinem Traum HEUTE Wirklichkeit.

   

Seit dem Beginn meiner Ausbildung zur Speditionskauffrau, 1993, habe ich anderen immer wieder, die im jeweiligen Unternehmen eingesetzten Programme beigebracht. Ich wollte es allen so einfach wie möglich erklären, so dass sie damit auch etwas anfangen konnten. Warum? Weil ich immer von allen ins kalte Wasser geschubst wurde und mir dann das Schwimmen selber beibringen musste. Genau aus diesem Grund wollte ich, dass es andere leichter haben als ich es hatte.

 

Dieses Wissen möchte ich mit Dir teilen. Ich bringe auch meine mentale Assistentin Klara mit, um Dich dabei zu unterstützen. So erreichst Du spielend leicht das nächste Level.

Next Level bei der Technik inkl. Deep Dive

Du treibst mich an! Warum? Weil ich gerne Frauen auf ihrem Weg zum nächsten Level begleite.

 

Gerade wir Frauen sagen oftmals nicht wirklich unterstützende Glaubenssätze zu uns (s.o.) oder gehen nicht wertschätzend mit uns um. Dies weiß ich nicht nur aus eigener Erfahrung, sondern erlebe es immer wieder in meinen Coachings und Seminaren. 

 

Technik in Kombination mit Methodik und Didaktik ist mir für DICH viel zu WENIG. Es ist nur punktuell und nichts von Dauer. Verstehe mich nicht falsch, ich liebe diese Kombi total. Ich möchte für Dich einfach mehr und zwar nachhaltig sowie langfristig. Genau aus diesem Grund betrachte ich Dich als das Individuum, welches Du bist und lasse mich ganz auf Dich ein. Kein Standard-08/15-Programm, nix von der Stange, sondern alles individuell auf Dich angepasst und optimiert. Damit Du auch wirklich das nächste Level erreichst!

 

Darüber hinaus betrachte ich Dich "ganzheitlich", was denkst Du über Dich und über die Technik. Hier setze ich ebenfalls an. Warum? Klar kommst Du mit Technik, Methodik und Didaktik schon ein gutes Stück weiter, doch meistens nur kurzfristig und punktuell. Langfristig erlebe ich es immer wieder, dass Dir irgendwann die Luft unterwegs ausgeht und Dein Business stagniert!

 

Mit meiner Klara helfe ich Dir das langfristige und vor allem das nachhaltige Spiel zu spielen, so dass Du langanhaltende Effekte spürst!

 

Ich liebe es einfach,  gemeinsam mit Dir und meiner Klara durch Deine Transformation zu gehen und Dir auf den unterschiedlichen Ebenen (FutureLearning: Technik, Methodik, Didaktik; Blockaden und Glaubenssätze auflösen; erarbeiten von individuelle Zukunftsvisionen) zu helfen. 

 

Ich habe einen Blick auf Dich als Individuum, dass Du genau dahin kommst, wo Du hin willst und genug Energie hast.

 

Du stehst bei mir im Mittelpunkt.

 

Klingt das für Dich gut? Dann ist meine individuelle dreimonatige Begleitung genau richtig für Dich!

FUTUReLearning mit ZOOM, Conceptboard, Canva, Extended Reality (XR)

Beispielsweise ZOOM, Conceptboard, Canva, Argumented Reality und Virtual Reality (Erweiterte Realität -> XR) .

Energieblockaden bei der Technik auflösen

Ich gebe Dir Mittel an die Hand, damit Du Energieblockaden effektiv und nachhaltig lösen kannst. 


You can pick my Brain so oft wie Du willst.

Dir steht all mein Wissen aus meinen ganzen Weiterbildungen zur Verfügung und davon kannst Du Dich ganz frei bedienen. 

Support über WhatsApp und Signal für zwischendurch

Du hast täglich die Möglichkeit mir persönlich via WhatsApp oder Signal Fragen zu stellen und Impulse zu bekommen.


Intuitive Gedankengänge helfen, die passende Methoden auszuwählen.

Ich lasse Dich an meinen intuitiven Gedankengängen teilhaben, mit denen ich für Dich passenden Methoden herausfinde.

Action Steps für Deine Umsetzung und ein individuell gestaltetes Workbook

Du bekommst immer wieder Umsetzungsaufgaben in Form von Action-Steps und am Ende ein individuell gestaltetes Workbook. 


Technik ist wie Energie, ständig in Bewegung. Bleib auch Du in Bewegung.

Mein Versprechen an Dich:

 

  • Du wirst danach denken, Mensch, wieso habe ich mich nicht schon viel eher damit auseinander gesetzt.
  • Du sparst ganz viel Zeit, Blut und Schweiß.
  • wir machen den technischen Deep Dive. Ich bin für Dich da und begleite Dich. 
  • Du entdeckst neue Kompetenzen in Dir und bekommst jede Menge Denkimpulse.
  • Du bekommst ein neues nachhaltiges Selbstvertrauen, nicht nur in Bezug auf die Technik.
  • es findet keine reine Symptom-Behandlung statt, denn wir gehen zu den Ursachen.
  • Du lernst das nachhaltige und langfristige Spiel zu spielen, mit ausreichend Energie auf allen Ebenen

Buchbar für 3 Monate (2 Stunden pro Woche)

 

Deine Investition in Dich selbst:

 


Premium Coaching & Training in der Virtuellen Welt

Die Zukunft hat gestern schon gestartet und die Frage, die Du Dir stellen kannst lautet: "Wie lange willst Du noch warten, um sie mitzugestalten?"

 

Erich Kästner und andere sollen einmal gesagt haben, "es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit". 

 

Ich sage, es ist nicht zu spät, um Dich in Virtueller Realität (VR) coachen zu lassen und die Nachhaltigkeit eines solchen Coachings direkt zu erleben.

 

Erlebe den Special Kick beim Coaching, denn so immersiv wirst Du es in 2D niemals erleben können, sondern immer nur in 3D. Davon bin ich überzeugt. 

 

Darüber zu schreiben oder davon zu erzählen ist eine Sache, doch es selber zu erleben eine ganz andere. Jeder, der diese Welt einmal erlebt hat, ist begeistert von den unglaublichen Potenzial, die sich dadurch auftut.

 

Klar liebe ich auch die 2D-Welt bei Videokonferenzen, aber ein Coaching oder Training in VR ist wirklich mit nichts zu vergleichen, vor allem wenn es echten Mehr-Wert liefert. Es ist viel nachhaltiger als in der 2D-Welt, da wir hier ganz andere Möglichkeiten haben. Der Wechsel der Perspektive auf die Metaebene beispielsweise, lässt sich hier kinderleicht realisieren.

 

Allerdings ist die Voraussetzung, dass Du Dich auch wirklich darauf einlässt und gnädig mit Dir selbst bist. Was das bedeutet, dies wirst Du dann schon selber in Virtuellen Realität (VR) herausfinden. 

 

Aus meiner Sicht könnten die Welten nicht unterschiedlicher sein und genau deshalb liebe ich jede einzelne davon.

 

Viele Dinge funktionieren in der Virtuellen Realität anders und bedürfen eines Umdenkens vom Coach oder Trainierenden. Warum? Weil es eben keinen Sinn macht eine PowerPoint in VR zu bearbeiten, sondern Du hier ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen hast. Tauche mit mir in die 3D-Welt ein und erlebst es selbst am eigenen Leib ;-). 

 

Dein Vorteil bei meinem VR-Coaching, Du erlebst es selber und kannst dabei an Deinen eigenen Themen arbeiten. Du tauchst ganz anders und viel immersiver in Deine Themen ein.

 

Ich begleite Dich und fühle Dich einfühlsam durch das Coaching / Training, allerdings kann es auch sein, dass Du - falls notwendig - auf den Pott gesetzt wirst, je nachdem was halt gerade ansteht. 

  • (Agiles) Lerncoaching
  • Bogenanker
  • Glaubenssatzarbeit (Mindset)
  • Mystisches, visionäres Arbeiten
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Selbst- / Fremdbild
  • Systemische Aufstellungen
  • Veränderungscoaching
  • Wertearbeit + Zielklärung
  • Mediation

Bei allen Formaten findet verpflichtend ein Onboarding via Videokonferenz ZOOM und Check-Out statt! Bitte plane auf jeden Fall genügend Zeit vorher und nachher ein!

 

Du solltest wie oben erwähnt gnädig mit Dir selbst sein, egal ob Geek oder Newbie. 

So jetzt tut aber mal Butter bei die Fische, was sind die Eckdaten? Hier bitte schön, sind meine Eckdaten:

 

  • Ich biete Dir VR-Einzelcoaching- /-Training-Sessions an.
  • Es ist egal, ob Du schon einmal Erfahrungen mit VR gemacht hast oder nicht. Diese sind keine Voraussetzung für das Coaching / Training!
  • Die VR-Headset (Meta Quest II oder Pico Neo 3) ist nicht im Preis inkludiert und kommt on top oben drauf, wenn Du keine eigenen besitzen solltest. Keine Sorge, dies ist keine Voraussetzung für die Teilnahme am Coaching oder Training.
  • Ich biete nur 4, 8 Stunden oder mehr Stunden an. Der Aufwand ist sonst viel zu groß.

 

  • Wenn Du keine VR-Brille besitzt, dann habe ich eine Leihbrille zur Hand. Diese kann ich Dir gegen eine Gebühr inkl. Versand und Abholung via zur Verfügung stellen. 
  • Diese Brille wird rechtzeitig an Dich versendet, so dass Du Dich auch schon im Vorfeld mit ihr vertraut machen kannst. Eine Beschreibung und die Möglichkeiten bekommst Du mit der Brille geliefert, so dass Du schon ein wenig Erfahrungen sammeln kannst.
  • Der Versand der Brille findet über DHL statt. Die Abholung des Headsets bei Dir zuhause und der Rückversand ist ebenfalls inkludiert. Wenn Du die Brille lieber selber bei DHL abgeben möchtest, dann sag einfach Bescheid, damit ich dieses entsprechend veranlassen kann. 
  • Die Vorlaufzeit beträgt mindestens zwei Wochen, bitte beachte diese unbedingt bei Deiner Buchung und der Terminvereinbarung mit mir.

2021 haben Peta Isabel Schlerit (xr-c Academy GmbH) und ich mit "Technologie Innovation für Trainer:innen & Coaches: Virtual Reality - Wieso? Weshalb? Warum?" den zweiten Platz beim dvct Award gewonnen :-).  

 

Des weiteren haben Dr. Franz Hütter, Petra Isabel Schlerit und ich diverse Publikationen über die Virtuelle Realität und seine Wirkungsweisen unter anderem beim IFBB, training aktuell und Praxis Kommunikation veröffentlicht. 

Ich habe richtig Lust auf die Virtuelle Welt, Du auch?

 

Komm lass mich Dich von meiner Begeisterung anstecken :-).


Du möchtest ein Gruppenerlebnis, Training oder Coaching buchen?  Kein Thema, dies biete ich auch immer wieder zu den folgenden Themen an.

  • (Agiles) Lerncoaching
  • Agile Lernformate
  • Change
  • Corporate Learning
  • Teambuilding 
  • Teamentwicklung
  • Konflikttraining / Mediation

 

Teilnehmerzahl: max. 6 Teilnehmende

Schicke mir einfach eine Mail oder buche Dir hier unten einen kostenlosen Erstgesprächstermin. Wir können dann die weitere Parameter besprechen. 

 

Ich freue mich auf jeden Fall von Dir zu hören.


Kostenloses Erstgespräch