Werte

Best service

Ich möchte Dich bestmöglich unterstützen. Dies bedeutet für mich, dass ich mich auf DichDein Unternehmen und Deine Kunden einstelle. Ich möchte verstehen, was brauchst Du, was treibt Dich an und wie können wir Deine Einzigartigkeit herauszustellen. 

Being humble

Jeder Kunde ist mir wichtig, daher gebe ich jeden Tag mein bestes für Dich. Für mich stehen meine Kunden im Vordergrund mit ihren jeweiligen Anliegen.

Strive to excel

Ich strebe in meinem Tun und Handeln danach ständig weiterzulernen, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dabei geht es mir nicht darum altes über Bord zu werfen, sondern bestehendes mit neuen Elementen zu verbinden. 

Learn everyday

Mein Wille, meine Neugierde und Offenheit zum Lernen sind für mich die wichtigste Grundlage. Dies war nicht immer so, oftmals wurde ich von außen gebremst. Heute weiß ich, dass nicht alles was gestern noch funktioniert hat, morgen auch noch so klapptVeränderungen sind stetig um uns herum. Deshalb freue ich über jede neuen Herausforderungen, da sie mir eine Chance zum Lernen und Wachsen bietet.

Innovate for tomorrow

Ich lernen von meinen Kunden, allerdings gehe ich auch voran! Die Trends von morgen schaue ich mir an, nehme sie als First Mover in Augenschein und überlege wie diese zu meinen Kunden passen. So konnte ich beispielsweisen schon meine Kunden auf ZOOM.us aufmerksam machen, bevor es von ganz vielen eingesetzt wurde. Ich plädiere jedoch auch dafür nicht gleich auf jeden Innovationszug aufzuspringen, sondern gezielt zu schauen, was für jeden Einzelnen passt und was nicht.

Stubstainable future

Mir ist es ebenfalls ganz wichtig, dass Nachhaltigkeit nicht nur als Buzzword fungiert, sondern mit Leben gefüllt wird. Was kann ich dazu beitragen, dass die Zukunft auch noch für meine Kinder und deren Kinder lebenswert bleibt? Aus diesem Grund setze ich mich nicht nur eine innovative sondern auch nachhaltige Zukunft ein. Wie kann eLearning seinen Beitrag dazu leisten und wie können alle davon profitieren?

Bildung rockt! - Der Lerncoaching-Podcast

Leicht erfolgreich lernen und lehren

Dipl.-Kfr. (FH) Sandra Mareike Lang

Credits: www.2Upgrade.biz, Uta Unkel

  • Digitalisierung
  • Didaktik 
  • Lern- und Lehrmethoden
  • Tricks gegen Technikmonster etc.
  • Motivationen für Bildungsrocker
  • ErMUTigung analog & digital